Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones Staffel 1

Diese Serie zeigt das aufregende Leben des jungen Indiana Jones. Er ist ständig auf der ganzen Welt unterwegs, erlebt jede Menge Abenteuer und trifft genausoviele interessante wie merkwürdige Leute. Einige Folgen zeigen Indys Kindheit, wie er mit seinem Vater die ganze Welt bereist (Ägypten, Griechenland, Russland …) und dort eine Menge über diese Länder lernt. Als junger Mann ist Indy eine Zeit lang freiwillig im Dienste der belgischen Armee und agiert dort als Geheimagent, Kurier oder was sonst gebraucht wird. Eine weitere Station in Indys Leben ist dann noch z.B. Hollywood. (Die Folgen der ursprünglichen 3 Staffeln wurden überarbeitet in einer Staffel zusammengefasst.)

Genres

Abenteuer Action

Produktionsjahre

1992 - 1996

Hauptdarsteller

Corey Carrier, George Hall, Harrison Ford, Ronny Coutteure, Sean Patrick Flanery und 2 weitere

Produzenten

George Lucas, Rick McCallum

Regisseure

Simon Wincer

Autoren

Frank Darabont

Die Daemonen der Täuschung

Beschreibung anzeigen

Doppelfolge: Felder des Todes/Verdun, September 1916 und Mata Hari/Paris, October 1916 Indy und Remy kommen in Verdun an und erleben den Schrecken des ersten Weltkrieges hautnah mit. In Paris begegnet Indy später Mata Hari, mit der er seine erste sexuelle Erfahrung erlebt. Dadurch gerät er ins Visier der Geheimpolizei, die gegen sie wegen Spionage ermittelt.(Quelle Wikipedia)

Staffeln
Episoden
Mein erstes Abenteuer
Die Leidenschaft fürs Leben
Die Gefahren der Liebe
Die Reise mit Dad
Die Reise der Strahlen
In der Mexikanischen Revolution
Das süsse Liebeslied
In der Hölle mit Charles De Gaulle
Die Daemonen der Täuschung
Die Jagd nach dem Geisterzug
Oganga Herr über Leben und Tod
Der Angriff des Roten Barons
In geheimer Mission
Spionage-Eskapaden
Die Wüstenteufel
Liebe und Fremdenlegion
Von Istanbul nach Transsilvanien
Der Schatz des Königs
Der Wind der Veränderung
Der Al Capone Blues
Der Skandal von 1920
Intrigen in Hollywood

Klicke hier zum Abspielen